Laserschutzbrille

Brille hier kaufen:  Klick mich an.

Mein Beschriftungslaser ist im Zulauf. Und für diesem möchte ich zusätzliche Schutzbrillen haben. Mit den Brillen ist das so eine Sache. Die gibt es in Abhängigkeit der Laserwellenlänge zu kaufen und diese hier sind preislich erstmal ein Schnäppchen.

Schön ist, die Gläser sind sehr groß und umschließen das Auge gut. Zusätzlich haben sie verstellbare Bügel um die Länge selbiger anzupassen. Damit sollten die Schutzbrillen so ziemlich jedem passen.

Wie gut sie letztendlich wirklich sind, auch vom Schutzfaktor her, da kann ich jetzt nicht viel zu sagen. Das werden die Tests zeigen.

Hinweis: Ich werde den Laser nicht offen! benutzen. Er wird bei mir eingehaust werden, so kann ich zwar nicht sehen wie der Laser schreibt, aber das ist mir die Sicherheit in jedem Fall wert!!!

Schreibe einen Kommentar